WorkoutSeven geht auf die VeggieWorld Messe!

Zum 01.05. wird die VeggieWorld, die Messe für den veganen Lebensstil, in München stattfinden. Und auch Workoutseven wird live vor Ort sein! Das Thema Ernährung ist eines unserer Standbeine. Der vegetarische/vegane Lifestyle sowieso. Daher sind wir immer wieder aufs neue Feuer und Flamme, wenn es darum geht, die neuesten Themen rund um Ernährung und Lebensmittel zu erfahren. Auch, um auf dem aktuellen Stand zu sein und euch unser Wissen vermitteln zu können. Eine Win-win- Situation, wenn man so will.

Am 30. April wird es so weit sein: Die VeggieWorld, die übrigens zum ersten Mal in München stattfindet, wird ihre Pforten öffnen. Hunderte Menschen werden hinein stürmen, um mehr über den Mythos „vegan leben“ zu erfahren. Ca. 100 Stände mit Manufakturen, Händlern und Importeuren werden zeigen, dass es gar nicht schwer ist, diesen Mythos zu leben. Aber nicht nur solche, die sich vegan ernähren, werden auf ihre Kosten kommen: Auch Menschen, die tierversuchsfreie Kosmetik benutzen, vegan hergestellte Kleidung tragen möchten oder Käse nur noch im lokalen Hofhandel erwerben, werden vertreten sein.

Die VeggieWorld ist eine seit 2011 jährlich europaweit stattfindende Messe, deren Ideengeber der VEBU war – die größte Interessenvertretung für vegetarisch und vegan lebende Menschen in Deutschland. 2016 wird es 8 Veggieworld-Standorte geben, fünf davon in Deutschland. Wir freuen uns schon sehr darauf, die VeggieWorld zu besuchen und ihre Entwicklung weiter zu verfolgen.

Bleibe immer auf dem laufenden!
JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN.

Werden Sie Fan von WorkoutSeven

80% DER KUNDEN INFORMIEREN SICH IM INTERNET.

BEEINDRUCKEN SIE IHRE KUNDEN AUCH ONLINE.